Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Nudelpfanne mit Meeresfrüchten

So stell ich mir das vor, wenn es mal schnell gehen muss.
Der Hunger ist groß und Zeit hab ich nur wenig.
Nicht weil ich mich von einen Termin zum anderen hetze.
Einfach nur weil ich essen will.
Nicht dann oder in ein paar Stunden.
Da zählt jede Minute.
Also, Pfanne auf den Herd.
Öl rein, Knoblauch und Chilis anbraten.
Geschnittene Tomate dazu und immer auf Temperatur halten.
Vielleicht ein paar Cherry Tomaten im ganzen noch.

Während man rührt und schneidet können die Nudeln schon mal gekocht werden.
So bald die Nudeln fertig sind, rein mit den Meeresfrüchten.
Kurz anbraten und die Nudeln dazu.
Einen guten Löffel Cremekäse untermengen, etwas Parmesan und einen Löffel oder zwei vom Nudelwasser dazu geben.
Durchrühren, Bier aufmachen, essen.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen