Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Huhn und Schwein vom Smoker

Ist ja schon beinahe ein alter Hut, allerdings ist Pulled XY immer wieder ein Renner.
Eigentlich ein Selbstläufer.
Wirklich viel Aufwand ist es nicht und es schmeckt!
Hin und wieder mal ein Holzscheit in die Firebox und dann wieder gemütlich zurück lehnen und abwarten was der Tag so bringt.
Wie gesagt, Scheite und nicht Holzstücke in der Größe einer Mausfaust.
Warum baut man so ein Monster, wenn man dann nur Streichhölzer verheizt?
Der grund dafür kann nur Langeweile sein.
Und die lasse ich einfach nicht aufkommen.
Zurück lehnen.
Füße hoch lagern.
Und ein Bier zischen lassen.
Die 3 Hühner vom Grill!
Und ein paar Haxen extra.
Eine Nacht lang in einer Brine und gewürzt mit Owens Buffalo Wing Rub.
Und dann ab damit in den Smoker.
Wie lange?
Bis sich das Fleisch von den Schenkeln lösen lässt.


 Das Huhn im Hot Dog Bun mit Käse und Sandwichgurken.
Alles gut versteckt unter jeder Menge Huhn.
Was passt immer zu Burger und Sandwiches?
RICHTIG!
Der Renner auf jeder BBQ Party, Wedges.


Und für alle die sich an gekauften Buns oder anderem Firlefanz stören!
Kiss my......

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen