Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Käsekrainer Dog

Also ganz ehrlich.
Wenn man an Würstelstand denkt, denkt man doch automatisch an Käsekrainer.
Ich zumindest.
Das ist ein Klassiker, der mich seit frühester Zeit begleitet.
Ob nun klassisch aufgeschnitten mit Brot, Senf und Pfefferoni.
Oder als Käsekrainerhotdog und natürlich mit einem Kühlen.
Ich habe als kleines Extra, fein geschnittenen Speck angebraten und Krautsalat kurz erwärmt.

Ist alles keine große Kochschule, ich weiß.
Aber was soll ich machen, wenn´s Spaß macht und schmeckt?

Wurst, Weckerl und ein Bier dazu.
Dann ist im Bauch auch wieder Ruh.

Wenn Senf, dann soll er auch Pfiff haben.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen