Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Ein Gockel rockt den Cobb

Der Kleine war wieder mal zum Abflug bereit und stand unter Volldampf.
Da leider das Spanferkel um eine Kleinigkeit zu groß war, habe ich mich mit einen Flieger der Mittelklasse zufrieden gegeben.
Manchmal muss man Abstriche machen.
Hilft einfach nichts.
Gewürzt wurde mit Chimichurri.
Da habe ich eine Gewürzmischung erstanden, die im Mörser gemalen und mit Olivenöl vermischt wirklich der Renner ist.
Rote Zwiebeln, Champions und Erbsen.
Gebraten in Olivenöl, mit Salz, Pfeffer und Chili gewürzt.
Perfekte Basis für einen verdammt guten Reis.
The Eagle Has Landed!
Da knallen keine Sektkorken.
Da zischen Bierflaschen, wie es sich gehört.

Der Adler vor dem Anschnitt und anschließend am Teller.
Huhn, Reis und Grillgemüse!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen