Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Grillwurst im Teigmantel

Auch wenn man Bücher mit dem Thema füllen könnte, glaube ich kaum, dass es notwendig ist.
Eine Wurst zu grillen, sollte so ziemlich jeder in der Lage sein.
Deshalb schreibe ich hier keinen Roman über Dinge, die bereits jeder weiß.
Wo startet man, wenn man eine Wurst grillen will?
Wie viel Kohle braucht man?
Und auf welcher Seite des Grills liegt das gute Stück?
Fragen über die man sich den Kopf zerbrechen kann.
Wenn man will!
Gut, nach dem das alles klar ist, darf unter dem Motte "Es gibt nicht wo viel Senf, wie es Würstel gibt" gestartet werden.

Um der Sache Schwung zu verleihen, wurden die Würste mit Käse, Zwiebeln und Jalapenos in Grillteig gepackt und anschließend am Grill gebacken.
Rezept für den Teig gibt es wie so oft, NICHT!
Den habe ich im Geschäft gefunden und nach langen Überlegen durfte er dann doch mit.
Ein Kühles für den Koch und Hitze für die Wurst.
Die Würste bevor sie in den Schlafrock hüpften.

Und im Nachtgewand!


Zum Anbeißen!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen