Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pulled Beef Baguette

Während in Villaburro noch gerätselt wird wie man Pulled Pork/Beef wieder zum Leben erweckt, wenn es mal im ewigen Eis gelegen hat, wird in Villatoro schon lange gegessen.
Denn dort hat man einfach den Dreh raus und macht keine langen Geschichten beim Auftauen.
Pfanne, Sauce, Fleisch und niedrige Temperatur.
Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, wissen wir alle was wir verwenden.
Nur will es natürlich niemand zugeben.
Denn hier befinden wir uns in der Liga der Alufolie.
Wir stehen hier im Wald der Verdammten und dürfen gewisse Dinge nicht beim Namen nennen.
Hier handelt es sich um die Unaussprechlichen der Küchenkunst.
Jeder hat sie daheim und wenn sie verwendet wird schreien alle Feuer.
Man steht am offenen Rachen der Hölle und nur eine kleine gläserne Türe hält uns davon am in den feurigen Schlund zu fallen.
Und am vermeindlichen Küchenhelfer steht der Teufel höchst persönlich und versucht uns mit seinen neuartigen Gerätschaften zu verführen.
Wenn ich erst lange darüber nachdenke wie ich das Zeugs wieder heiß mache, kann ich es frisch zubereiten.
Sollten es nun alle geschaft haben, ihr Fleisch doch noch aufzutauen, kann man sich ans Belegen machen.
Auf das Brot kommen sautierte Zwiebeln.
Mit Honig und Jalabeno Streifen verfeinert und langsam gebraten.
Das gibt Süße und Schärfe.
Dann folgt das Fleisch.
Darauf kommen Jalapeno Ringe, Blauschimmelkäse und Camembert.
Und dann geht´s ab in den Grill, bis der Käse geschmolzen und das Bagutte knusprig ist.

Dann kommt worauf wir gewartet haben.
Ab damit in den Mund!!!

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen