Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Chili Hog Zone

 Das Fleisch in grobe Stücke schneiden und mit den Zwiebeln in Olivenöl anbraten.
Die Mischung mit Zombie Dust würzen und mit Wasser aufgießen.
Ich verwende dafür das Wasser in dem die getrockneten Bohnen eingeweicht waren oder Suppe.
Den fein geschnittenen Knoblauch dazu, Oregano und Kreuzkümmel beimengen und den Deckel drauf.
Jetzt alles kochen lassen, bis das Fleisch weich ist.

Dann die Bohnen dazu und mit Steak Seasoning, Salz und wenn gewollt mit Zombie Dust abschmecken.
Bei mir darf vom Dust reichlich rein.
Ich mag die Schärfe einfach.
Ein paar Jalapenos dazu und wieder den Deckel drauf.
Fertig ist alles, wenn die Bohnen weich sind und sich das Fleisch mit einen Löffel teilen lässt.
 Zutaten:
Rinderschulter
Bohnen
Zwiebel
Knoblauch
Oregano
Salz
grober Pfeffer
Hog Zone´s Steak Seasoning & Zombie Dust
Jalapenos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen