Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Sic em on the chicken

So sieht das aus wenn man einen Hot Dog auf ein Huhn loslässt.
Im Großen und Ganzen keine wirkliche Höchstleistung.
Allerdings muss man es mal versuchen.
Es schmeckt einfach g e n i a l!!
 Die Zubereitung ist nicht ganz einfach, da man über profundes Wissen und eine ordentliche Portion handwerkliches Geschick verfügen muss.
Gut, das sollte bekannt sein.
So ganz einfach drauf los kochen oder grillen gibt es nicht.
Da muss wirklich alles passen.
Wenn es um die Wurst geht, kennt die Grillwelt keinen Spaß.

Nun zu den Tatsachen.
Es wurden Reste von Pulled Chicken aufgewärmt und mit einer Frankfurter, am Grill zu neuen Leben erweckt.
Das Bratenthermometer habe ich dieses Mal, nicht verwendet, da mir die Druckprobe an der Wurst mehr als reichlich Bescheid über den Gargrad gab.
Darüber kam Cheddar und eine Ladung Hell Fire Relish, bestehend aus Koriander und Hell Fire Sandwich Gurken.
 Das war klar.
Zu Wurst gehört Bier.

Da geschehen wahre Wunder am COBB!

 Jetzt könnte man ganz sicher darüber diskutieren, wie diese Dinger richtig aufgeschnitten werden.
Ich bin mir sicher es gibt genug Freunde der hohen Kochschule, die sich darüber die Köpfe zerbrechen.
Hier die Antwort........Am besten, gar nicht.
Das Zeugs zerfällt, bröselt und wird nie das machen was man will.
Allerdings schmeckt dieser Alptraum in Stangenform zu gut um ihn nicht zu essen.

Ganz ruhig bleiben.
Ich weiß, dass selbst gemacht besser schmeckt, oder ganz einfach nur dem eigenen Glanz zu noch mehr Oh´s und Ah´s verhilft..
Allerdings interessiert es mich nicht, da lange rum zu albern und zu backen wenn ich Hunger habe.
Denn die Sau, die in dieser Wurst steckt, habe ich auch nicht selbst aufgezogen und bis zur Besinnungslosigkeit gestreichelt.
Wobei so eine Wagyu Glatte wär sicher mal ganz nett.
 Deckel drauf und warten.
Wo der zweite Hot Dog ist?
Schon gegessen.
Wer so schwer arbeitet, braucht auch was zu essen.
Die Darsteller von unten nach oben.
Gebäck
Pulled Chicken
Relish
Die Wurst
Senf
Cheddar

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen