Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Alles Hog Zone

Steak ist einfach der Hammer.
Egal ob in der Pfanne oder am Grill.
Natürlich ist es mir über Kohle oder Hokz zubereitet lieber.
Ich war auch einige Zeit davon überzeugt, dass Steaks nicht gewürzt werden müssen.
Dieser Meinung bin ich immer noch.
Allerdings wenn man eine gute Mischung zur Hand hat, darf man diese auch gerne verwenden.

Etwas Öl auf die Steaks gestrichen und anschließend mit reichlich Hog Zone Steak Seasoning bestreut.
Je nach Zeit die man hat, rasten lassen und dann ab auf den Grill damit.
Bei mir ist es meist eher weniger Zeit, da mir gute Ideen immer dann durch den Kopf schießen, wenn es beinahe zu spät ist.
Dieses Mal ging es Schlag auf Schlag.
Würzen, ein paar Stunden rasten lassen und es ging los.
Dieses Mal keine langen Ruhephasen in Leinen und in der Kühlung.

Auch wenn diese Brandzeichen, sicher ein Blickfang sind, kann ich einfach nicht davon ablassen und wende meine Steaks ca. jede Minute.

Dazu gab es Kartoffel.
Gewürzt mit Zombie Dust, ebenfalls von Hog Zone.
In etwas Olivenöl langsam gegrillt und anschließend bei ordentlich Hitze Farbe annehmen lassen.

Alles Walzer......Hog Zone!!!!!!

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen