Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Ribeye & Knoblauchgarnelen

Nach meiner letzten Surf&Turf Erfahrung musste einfach wieder mal Rind auf den Tisch. Für die Knoblauchgarnelen wurde der Cobb angeheizt, etwas Öl in den Wok gegeben, ordentlich erhitzt und etwas Knowblauch angebraten. Dann folgten ein paar Zucchinistreifen und die Garnelen.
Etwas anbraten mit Salz und grünen Pfeffer würzen.
und mit etwas süßer Chilisoße abschmecken...fertig.
Wer sagt schon, dass Steak nicht mehr braucht als Salz und Pfeffer???...Ich sag das!!!! Ich liebe es einfach natur. Ordentlich Hitze auf beiden Seiten und mehr braucht es für meinen Geschmack nicht.
Ein Streifenrind :)
So sieht es dann am Teller aus. Ribeye mit Knoblauchgarnelen und als Beilage noch ein paar Kartoffeln.
da bleibt nicht viel übrig.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen