Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Let´s Get Ready For Crumble

In kleinen Mengen habe ich Crumble schon öfters zubereitet, jetzt ging es mal an den großen DO. Es gibt ja kaum eine Nachspeise die einfacher zu machen ist.....ausgenommen Eis aus dem Tiefkühler.
Ein paar Kokus und Schokokekse zerbröselt, Zwetschken und Pfirsiche in Scheiben geschnitten, Sauerkirschenmarmelade dazu und etwas Rum dazu. Alles fein schichten....dieses Mal waren es je zwei Schichten Obst und zwei Schichten Keks.

Nach ca. 30 Minuten duftet es schon nach frischen Crumble und es kann gegessen werden. So einfach kann Gutes sein.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen